Retoure
Hat der Artikel doch nicht gepasst oder warst Du mit dem Produkt nicht zufrieden?
Du hast das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen und die betroffenen Artikel an uns zurückzusenden. Weitere Hinweise hierzu findest Du auch unter der Widerrufsbelehrung.
Wenn Du Artikel zurückgeben möchtest, nutze unser Retourenportal, um Deine Retoure anzumelden. Du kannst hier entweder ein Versandetikett für einen versicherten Versand mit DHL GoGreen zum Preis von 5,90 EUR generieren oder die Option "Eigener Rückversand" auswählen.
Sobald die Artikel bei uns eingetroffen sind, werden wir Dir den Betrag für die zurückgesendeten Artikel erstatten. Die Erstattung erfolgt auf dem Weg, auf dem Du Deinen Einkauf bei uns bezahlt hast. Dies kann bis zu vierzehn Tage in Anspruch nehmen.
Wir empfehlen den Einlieferungsbeleg gut aufzubewahren.
Falls sich der Rechnungsbetrag durch einen Teilwiderruf auf unter 75 EUR reduzieren sollte, wird automatisch die Versandkostenpauschale von 4,90 EUR nachberechnet und von der Erstattung abgezogen. Falls sich der Rechnungsbetrag durch einen Teilwiderruf auf unter die angegebene Mindestsumme eines ggf. genutzten Rabattcodes reduzieren sollte, verfällt der Rabatt und Du hast den regulären Preis der behaltenen Produkte zu zahlen - die Erstattung wird entsprechend reduziert. Du zahlst also immer genau den Betrag, den Du auch gezahlt hättest, wenn Du Deine Bestellung von vornherein ohne Retouren getätigt hättest.
Adresse für Retouren: Kinda Fashion, Am Gewerbepark 3, 27628 Hagen im Bremischen.
Umtausch
Wenn Du Artikel umtauschen möchtest, schicke diese bitte als Retoure zu uns zurück. Deinen Umtauschwunsch bestellst Du dann einfach neu bei uns. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Reklamation
Wir sind immer darauf bedacht, unsere Waren zu kontrollieren und auf z.B. Materialfehler zu untersuchen, bevor sie unser Lager verlassen. Dennoch kann es vorkommen, dass etwas übersehen wird.
Wenn Du etwas reklamieren möchtest, sende uns eine E-Mail an hallo@kindafashion.de. Beschreibe das Problem und füge ein Bild des Mangels hinzu. Wir werden uns in kürzester Zeit mit Dir in Verbindung setzen und eine gemeinsame Lösung finden.
Wir beschränken uns auf die gesetzliche Garantiefrist von zwei Jahren nach Kauf der Ware.
Bei weiteren Fragen
schaue gerne unter "Häufig gestellte Fragen"
oder kontaktiere uns per E-Mail unter hallo@kindafashion.de.