Größen

Die Größenangaben der Produkte orientieren sich an der Größe Deines Kindes in Zentimetern oder an dem Alter Deines Kindes. Hier findest Du zur ersten Orientierung eine Größentabelle.

Steckt Dein Kind gerade zwischen zwei Größen, empfehlen wir Dir die größere Größe zu wählen.

Wenn Du Dir weiterhin unsicher bist, schreib uns eine Email an hallo@kindafashion.de und wir finden mit Dir gemeinsam die richtige Größe.

Versand

Wir versenden ausschließlich klimaneutral mit DHL GoGreen.

Wir versenden innerhalb Deutschlands.

Solltest Du den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibe uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (hallo@kindafashion.de) und nenne uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Dir dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Dir - sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten und Lieferzeit mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Nach Eingang der Bestellung und registriertem Zahlungseingang übergeben wir DHL Deine Sendung schnellstmöglich.

In der Regel darfst Du davon ausgehen, dass Deine Sendung innerhalb von 2 bis 4 Werktagen bei dir ist.

Der Versand ist für Bestellungen mit einem Warenwert von 75 EUR oder mehr kostenlos.

Für Bestellungen mit einem Warenwert von 74,99 EUR oder weniger kostet der Versand 4,90 EUR.

Bitte beachte: Reduziert sich durch eine Retoure der Wert der behaltenen Artikel auf weniger als 75 EUR, so werden die Kosten für den Standardversand in Höhe von 4,90 EUR nachberechnet.

Retouren

Allgemeine Hinweise zu Retouren findet Ihr auch in der WIDERRUFSBELEHRUNG

🌿 Jede Sendung zählt: Tu der Umwelt etwas Gutes und vermeide Rücksendungen.

Das Produkt kommt Dir viel zu groß vor? Dein Kind wächst da rein. Oft sehen die Produkte für sich genommen viel größer aus als wenn sie von Deinem Kind getragen werden. Probiert sie im Zweifel zuerst an, bevor ihr sie zurücksendet.

Sollte das Produkt schlichtweg nicht passen oder Dir und Deinem Kind nicht gefallen, dann kannst Du hier eine Retoure anmelden und ein Versandlabel generieren.

Du hast 30 Tage Zeit Dir zu überlegen, welche Artikel Du behalten möchtest.

Du kannst Deine Retoure über unser Retourenportal anmelden. Hier hast Du die Wahl:

Du kannst entweder ein Versandlabel für einen versicherten Versand mit DHL zum Preis von 5,90 EUR generieren oder

Du wählst die Option "Eigener Rückversand" und bringst Dein Paket zu dem Versand-Dienstleister Deiner Wahl. Bitte beachte insoweit: Entscheidest Du Dich für einen unversicherten Versand, können wir bei Verlust oder Beschädigung der Rücksendung keine Erstattung vornehmen.

Unfreie Pakete nehmen wir nicht an.

Umtausch

Wenn Du Artikel umtauschen möchtest, schicke diese bitte als Retoure zu uns zurück. Deinen Umtauschwunsch bestellst Du dann einfach neu bei uns. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Reklamation

Deine Bestellung ist gerade eingetroffen und Du stellst fest, dass das neue Produkt eine Beschädigung oder einen Materialfehler aufweist? Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir sind immer darauf bedacht, unsere Waren zu kontrollieren und auf z.B. Materialfehler zu untersuchen, bevor sie unser Lager verlassen. Dennoch kann es vorkommen, dass etwas übersehen wird.

Wenn Du etwas reklamieren möchtest, sende uns eine E-Mail an hallo@kindafashion.de. Beschreibe das Problem und füge ein Bild des Mangels hinzu. Wir werden uns in kürzester Zeit mit Dir in Verbindung setzen und eine gemeinsame Lösung finden.

Wir beschränken uns auf die gesetzliche Garantiefrist von zwei Jahren nach Kauf der Ware.